Und morgen Früh, da kommt die Wirklichkeit zurück (Tex: Ich kann dich spüren)

Noch nie habe ich ein Konzert im Sitzen erlebt. Noch nie habe ich mich bei einem Konzert nicht bewegt. Noch nie habe ich bei einem Konzert nicht mitgesungen. Noch nie habe ich mich bei einem Konzert in Jeans und T-Shirt underdressed gefühlt. Noch nie habe ich ein Konzert mit Pause erlebt. Noch nie habe ich ein Konzert erlebt, bei dem trotz großem Saal kuschelige Wohnzimmeratmosphäre herrschte. Noch nie habe ich bei einem Konzert das Gefühl gehabt, einen schwarz/weiß-Filter über meinen Augen zu haben.

Aber ich habe auch noch nie ein Konzert erlebt, bei dem das alles einfach so gehört und das mit nichts anderem als „unfassbar schön“ zu beschreiben ist.

Das TVnoir-Konzert mit Tex und Florian Ostertag gehört da definitiv dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Leben, Musik, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und morgen Früh, da kommt die Wirklichkeit zurück (Tex: Ich kann dich spüren)

  1. Clemens Schleinzer schreibt:

    sehr schöne Bilder… ich hoffe, die Partie rund um Tex kommt auch mal nach Wien…

Hinterlasse einen Kommentar