In diesem Moment steht die Zeit einfach still (Christina Stürmer: Mehr als perfekt)

Kennt ihr das, wenn man ein von einem Radiosender organisiertes Exklusivkonzert einer tollen Musikerin gewinnt? Ich auch nicht.
Umso besser, dass ich jemanden einen Freund nennen darf, der das kennt – und mich als seine Begleitung auswählt.

So geschehen letzte Woche, als Hit Radio Antenne1 ein Konzert von Christina Stürmer veranstaltete und 100 Gewinner samt Begleitung lauschen durften.
Aber nicht einfach irgendein Konzert. Ein Akustikkonzert über gute anderthalb Stunden, bei dem wir nicht einfach in der ersten Reihe standen, sondern direkt an der Bühne. Ein Konzert, das Christina in Harmonie mit ihrer Band so großartig und charmant gestaltete, dass ich mir dringend überlege, ob ich im Dezember nicht wieder komme.

Danke Robert, dass ich dich begleiten durfte! Ich hoffe, dass ich mich irgendwann auf eine annähernd ähnliche Weise revanchieren kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Leben, Musik, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s